Donnerstag, 5. November 2015

4000 Online Schachpartien auf Chess.com

Nach gut zweieinhalb Jahren Mitgliedschaft auf Chess.com habe ich nun 4000 Online Partien hinter mir. Mehr schlecht als recht mit 1762 Siegen, 2033 Niederlagen und 205 Remis. Mit einem Rating von 1332 ziemlich dürftig! Allerdings habe ich auch sehr viel mit dem Handy gespielt, also einem sehr kleinem Display.

Schach sollte für mich auch etwas Hirn- Jogging sein, was sehr oft keinen Sinn gemacht hat, wenn das Hirn nicht mehr joggen kann, wegen Überfüllung mit anderem Krimskrams.

Am Rating auch meine psychische und soziale Verfassung abzulesen ist.

Es mir nach wie vor Spaß macht, auch als Serien- Verlierer :D

Ich empfehle das Online- Schachspiel auf jedem Fall auch als Pausenfüller im Netz für alle, die mit dem INTRANET nicht beschnüffelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen